Herz an Herz - Familienbegleitung

 

Kleine Vorstellung:

 

Hallo, mein Name ist Anja Werner, geboren wurde ich 1976.

Ich bin Mutter von 3 Kindern (2000; 2008; 2016) mit vollkommen unterschiedlichen Bedürfnissen.

So habe ich bereits eine Menge an Erfahrungen sammeln dürfen.

Ich verbrachte 17 Jahre in Österreich und habe dort in eigener Praxis als Energethikerin (Heilpraktiker gibt es in Österreich nicht) gearbeitet. Unteranderem mit Aromaölen, Klangschalen, TFH und Bioresonanz.

Hinzu kamen die Ausbildungen zur Bodystylistin und Kosmetikerin.

 Während meiner Elternzeit mit meiner jüngsten Tochter fand ich meine zweite berufliche Liebe.

Von September 2017  bis Mai 2018 habe ich den Eltern Kind Treff in Friedrichshagen geleitet..

Es folgte die Ausbildung zur Stoffwindelberaterin bei den Stoffwindelexperten sowie ein weiteres Coaching bei Jessica Sawatzke.

* Weiterbildung im Bereich Stoffwindeln bei Bamboolik

*Windelfrei Weiterbildung bei Caroline Helbing,

*Ausbildung zur Trageberaterin an der ClauWi Trageschule

*Ausbildung zur Stillberaterin ( Dais)

*Ausbildung zertifizierte Krabbelgruppen- und Babymassagekursleiterin an der Ahab Akademie

*Ausbildung  Babyhandzeichen Kursleiterin bei Eva Möller

*Ausbildung zur Flow Birthing Mentorin bei Kristina Marita Rumpel

*Weiterbildung zum Thema "Beikost in

Eltern-Kind Kursen begleiten" bei Lucia Cremer

*Leitung 2er Stillgruppen mit Beratungsmöglichkeit

* Initiatorin des Babybauch-Frühstücks

Jeder ist willkommen!

* Leitung von Workshops; Referaten; Seminaren

* Psychologische Beraterin i. A.

* Initiatorin der Gesprächsgruppe Sternenkindeltern

 

Ich bin gerne für euch da, auf einem Stück eures Weges.

Bei Fragen scheut euch nicht mich zu kontaktieren.